Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 15:04
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TuS Huchting 2 - SV Werder 5: 8:8

Zitat:
Zitat von A. Dyx
...
Aus unserer Sicht haben wir den Sieg verschenkt - aber wenn man oben 0:4 und in den Doppeln 1:3 spielt, muss man wohl mit einem Unentschieden zufrieden sein. Das Schlüsselspiel war wohl Abraha gegen Gans: Abraha führt 2:0, verliert dann noch 2:3 - damit stand es 6:6 statt 7:5 für Huchting. Unterm Strich müssten aber beide Mannschaften mit dem 8:8 leben können.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du der Meinung sein kannst, dass ihr das Spiel verschenkt habt!

Es gab 2 Fünfsatzspiele, die gingen an euch! In einem hatten wir bei 2:0 Führung sogar 3 Matchbälle im 3.!
Das Spiel von Hansi Meyer gegen Hülse ist in etwa mit dem Abschlussdoppel gleichzusetzen! Wenn ich mich richtig erinnere hatte Meyer die letzten beiden Sätze nach Satzführung 10:12 verloren!

Ansonsten gabs eigentlich keine knappen Spiele.

Was ich noch anfügen wollte: Sehr starke Leistung von dir! Unsere beiden waren (leider) total chancenlos gegen dich.

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Wie immer vorbildlich deine Berichtserstattung Alex, jetzt weiß man auch warum der Daniel Düsentrieb nicht näher darauf eingehen wollte ;-) ....aus verständlichen Gründen. ...
Dank dir für dein Verständnis!

Geändert von Daniel Düsentrieb (06.11.2004 um 15:25 Uhr)