Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 15:13
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Wombat
Hi Tobias,
hast sicher recht....dennoch dürfte das, glaube ich, nicht spielentscheidend gewesen sein, denn immerhin hat euer 4-er völlig überraschend gegen unsere Nr. 3 gewonnen und euer "Ersatzmann" auch einen Punkt geholt...Ob euer Rozansky in der Mitte voll gepunktet hätte (bei der bisher bescheidenen 2:3 Bilanz doch eher unwahrscheinlich) und Hartmann an 5 beide Punkte geholt hätte (und nur dann hättet ihr die Nase vorn gehabt), wage ich mal zu bezweifeln. Zudem hat Rozansky ja schon nicht nur bei uns gefehlt....Entscheidend war sicher auch, dass Darek allein für die halbe Miete gesorgt hat bzw. unsere Spitzen allein 5 Punkte geholt haben! Wie auch immer, es war ein Klasse-Spiel und wir wünschen euch in den letzten Spielen alles Gute (vor allen Dingen gegen ASV Wuppertal II)!

Das will ich inhaltlich mal nicht kommentieren. Es ging mir dabei allerdings auch nicht um die Niederlage an sich - die geht völlig in Ordnung, verloren ist verloren, da fragt hinterher eh keiner mehr nach, was zählt sind zwei Punkte - es ging mir nur um deinen Spielbericht.

Ok, die Sache ist gegessen. Bis zum Rückspiel bzw. Pokal!