Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 15:17
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

jesus: das istn anonymes forum^^...hier werden keine namen verraten (meinen weiß ja auch keiner lol) wusst gar nicht das du internet hast...haste auch icq?

motzi: ich hab deine jungs stärker eingeschätzt. aber das die selbst gegen OT punkte lassen ist ja fast unfassbar...naja 2 konkurrenten weniger.
Für mich wirds um den Titel spannend...ich sag einfach ma BSCG vor TuRa (dürfen ja nich unter leistungsdruck stehen^^) und vor GTVm... und dann irgendwann kommt vahr *g*

Motion: Wir und Tischtennis spielen? nene wir werden langsam zum Fussballverein^^
Abgesehen davon wird die Vorentscheidung auf jeden Fall in den Doppeln fallen. Aber da sind wir ja bekanntlich auch nicht die schlechtesten drin.

Wir haben auf jeden Fall ein hartes Programm jetzt noch vor uns, noch 6 Spiele und alle gegen die vermeintlich stärksten Mannschaften der Liga.

So jetz hab ich ma wieder zu jedem und allem meinen kommentar abgegeben und warte auf hoffentlich viele Antworten XD