Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 11:03
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2021, Belgrad, SRB)

Mir ist es trotzdem noch wichtig zu sagen, dass auch Vincent Senkbeil die Nominierung verdient hat. Man könnte nicht mit Sicherheit sagen, dass Mike Hollo bei der EM besser gespielt hätte. Vielleicht wäre ein so langes Turnier für ihn aktuell noch eine zu große Belastung gewesen. Zudem ist Senkbeil amtierender Deutscher Meister im Mixed mit Mia Griesel. Beide werden bestimmt auch bei der EM gemeinsam angreifen. Nicht vergessen sollte man auch, dass Senkbeil schon EM-Erfahrung mitbringt und im Schülerbereich sogar schon eine Medaille gewonnen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nun mit gezielter Vorbereitung ein gutes Niveau bei der EM abrufen kann.