Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 18:23
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2021, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Weiss da jemand genaueres? Schon traurig dass bei den eh (mit Ausnahme von Stumper!) recht schwachen Jahrgängen dann seit Jahren der Beste nicht mit dabei ist. Ist Löffler eigentlich zumindest im TTBW entsprechend gefördert worden? Oder gab es da mal was so schwerwiegendes, dass gar keine offizielle Förderung in den letzten Jahren gewährt wurde?

Diese Saison war für Löffler im hinteren PK in der RL SW ja keine Herausforderung. Nächstes Jahr 3. Liga vorne wird dann heftig werden...
Soweit ich mich erinnere, liegt das 4 Jahre zurück. Er war für die Jungen 15 Europameisterschaft bereits offiziell nominiert, dann gab es irgendeinen Vorfall, der nie öffentlich kommuniziert wurde, und er wurde wieder ausgeladen. Damals ist dann, glaube ich, Senkbeil nachgerückt.

Seitdem scheint Löffler so eine Art Persona non grata zu sein. Aber vielleicht hat die DTTB-Jugendleitung ja auch schon wieder ihren Frieden mit ihm gemacht, aber er hat einfach keinen Bock mehr auf DTTB.