Zitat:
Zitat von Power-Seven
Auch das so verständlich wie richtig.
"Jetzt lass halt erstmal das Holz und kauf dir nur langsamere Beläge" kann ja den Weg für alles Mögliche eröffnen, man muss ja sofort nicht den vollen Reset machen.
|
Die Option, dass Holz zu belassen war ab dem Zeitpunkt nicht mehr drin als ich von einem Spieler in meinem Verein gehört habe, dass das Holz selbst für Ihn zu schnell wäre. Es wäre vermessen zu glauben, dass ich das Holz während ich noch in der allerersten Lernphase bin besser bändigen könnte (ungeachtet der Beläge) als jemand der schon jahrelang Tischtennis spielt und nun nach einer mehrjährigen Pause nach wenigen Monaten Wiedereinstieg auf einem TTR von 1400 spielt.
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Deswegen hast du ja auch keinen 60 PS Polo empfohlen :-)
|
Richtig, um beim Autovergleich zu bleiben hat mir ML etwas empfohlen, dass auch die psychische Komponente mitbetrachtet, da ich ja schon was dolles schnelles kenne. Ich würde seinen Vorschlag als BMW 318er mit 115PS einschätzen, während ich lieber noch einen Schritt weiter zurück gehe und mir nur einen Honda Civic mit 90 PS mit breiten Schlappen hole, wohl mit den von ML vorgeschlagenen Optimierungen (Belägen). Das wird im Endeffekt sicherlich mindestens eine halbe Stufe langsamer sein als ML's Gesamtvorschlag, aber so fahre ich erst einmal sicherer. Mit 90PS bringt man sich nicht so schnell um wie mit 115PS