Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.06.2022, 20:00
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.07.2015
Beiträge: 539
Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2021, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Spannende Frage: Bei Polen darf Kubik noch spielen; außerdem natürlich Redzimski. Damit spielen sie um den Titel. Belgien um Rassenfosse, Degros und Laffineur würde ich nicht unterschätzen. Rumänien hat Movileanu und Chirita...Da gäbe es also einige Kracher, die die Franzosen gehörig ärgern können.
An Rumänien hatte ich gar nicht mehr gedacht. Die haben mit Ionescu und Istrate zudem noch sehr gute "Dreier".

Somit stehen wahrscheinlich schon die 4 Halbfinalisten fest: Belgien, Polen, Frankreich und Rumänien. Deutschland könnte wohl keines dieser Teams wirklich ins Wanken bringen. Am ehesten vielleicht noch Belgien. Von daher teile ich deine Einschätzung, dass im Viertelfinale Schluss ist.
Die Medallien werden in diesem Jahr eher die Mädels sammeln müssen.
Mit Zitat antworten