Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 20:47
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaften auf Bezirksebene 2022/23

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Auch mit der Hülser Sicht liegst du sicherlich richtig. Da auch bei uns min. 2 Leute aus dem Süden kommen, wäre diese Gruppe geographisch der Worst-Case. Und ehrlich gesagt erschließt sich mir das Argument mit der Strukturreform nicht ganz. Warum ist es wichtig, dass die neuen Bezirke jetzt schon zusammenspielen?
Wie jedes Jahr: Danke für die Arbeit (auch wenn man mal nicht zufrieden ist) und wir hoffen einfach weiter auf die andere Variante oder billigere Spritpreise (also die andere Variante)
Du hast vollkommen recht.
Nach reiflichen Überlegungen (ich habe dafür eine parallel geführte Excel-Datei angelegt) habe ich mich entschlossen wie in den Vorjahren nach rein geografischen Gesichtspunkten Aspekten vorzugehen.
Wie mir diese Datei anzeigt, können die neuen Bezirken mit geschickten Auf- und Abstiegsregelungen durchaus Lösungen finden. Die Kreise mussten dies ja in den Vorjahren auch schon umsetzen.

Trotzdem bitte ich um Verständnis, dass es in diesem Übergangsjahr etwas länger dauert als sonst, da meine Entscheidung doch erheblich mehr Konsequenzen hat.
Sprich: Gut Ding will Weile haben.