Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2022, 06:22
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Naja vielleicht verklärst Du etwas die Vergangenheit, oder kennst sie nicht.

Ich erinnere an Ribbery, da gabs ein ähnliches Theater. Oder Spieler die groß angekündigt wurden, sogar schon im Bayern Trikot abgelichtet aber der Wechsel nie zustande kam.

Das alles hat doch einfach mit der Medienpräsenz und Social Media zu tun, jeden Mückenschiß wird hoch sterilisert für klicks oder um Aufmerksamkeit zu generieren.

Schaut einfach mal etwas weiter in die Vergangenheit auch Uli machte viele Fehler, aber letztlich hat er Bayern zu dem gemacht was es jetzt ist, sowas gehört einfach zum Prozess.

Naja und die Ankündigung die er jetzt wieder machte, habe ich doch schonmal gehört . Einfach abwarten was jetzt wirklich passiert und bei Uli hoffe ich das er sich jetzt mal langsam aus den Medien zieht, er wird einfach alt.