Zitat:
Zitat von ML
Meiner Meinung nach ist es jetzt wichtig, dass die Hin- und Her-Wechselei ein Ende hat und jetzt mal wirklich mindestens ein halbes Jahr konsequent mit einem passenden Schläger gespielt wird
|
Zitat:
Zitat von v1rtu4l
aber ich werde das neue Setup auf jeden Fall für mehrere Wochen testen. Ich denke eine "Galgenfrist" von 6 Wochen wären angemessen
|
Da ist eine gewisse Diskrepanz.
Zitat:
Zitat von v1rtu4l
Die Option, dass Holz zu belassen war ab dem Zeitpunkt nicht mehr drin als ich von einem Spieler in meinem Verein gehört habe, dass das Holz selbst für Ihn zu schnell wäre.
|
Zitat:
Zitat von v1rtu4l
Einer meiner Trainer meinte zwar, dass ich nicht zwangsläufig ein langsameres Holz brauche
|
Es wäre einfach wichtig, dass du selbst ein Gefühl dafür entwickelst, was nun passt oder nicht.
Als der Mitspieler das Infinity (für sich) zu schnell fand, wolltest du unbedingt abrüsten.
Der Trainer findet jetzt das Holz (für dich) nicht zu schnell, und irgendwie scheint das Thema "langsameres Holz" schon wieder leicht zu wanken, wenn du lediglich an eine "Galgenfrist" von 6 Wochen denkst.
Ganz ehrlich, ob Infinity oder Sweden Extra ist im Moment fast völlig egal, das wirklich Entscheidende steht oben im ML-Zitat. Für eins entscheiden und dann eine längere Zeit dabei bleiben.