Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2022, 10:16
JM_Tibhar JM_Tibhar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JM_Tibhar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen

Ich erwarte keine Wunder innerhalb der nächsten 6 Wochen, aber ich erwarte schon, dass ich mit dem neuen Schläger mindestens auf dem gleichen Stand wie jetzt bin, sonst hätte ich ja einen unglaublichen Rückschritt gemacht und die ganze Theorie von "mach erstmal einen langsameren Schläger mit mäßigen Belägen" hätte den Praxistest nicht bestanden.
Hart ausgedrückt sollst du nichts erwarten, sondern trainieren.
Dein neuer Schläger funktioniert einwandfrei, um die Grundtechniken zu erlernen und zu festigen.
Du hast jetzt einen Schläger, der von einem Profitrainer und Materialexperten abgesegnet wurde, was willst du denn noch mehr?
Du bist so versessen darauf, ein paar Prozent effektiver zu trainieren, dass du auf dem besten Weg bist, dich selbst völlig zu sabotieren und deine Lernphase unnötig zu verlängern und dir selbst das Leben schwer zu machen.
Spiel mit deinem neuen Schläger ein halbes Jahr wie ML es dir geraten hat und beschäftige dich mal gar nicht mit Materialfragen, dann trainierst du am effektivsten.