Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2022, 20:39
v1rtu4l v1rtu4l ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Danke für eure Antworten. Ich habe heute in Training gegen Ende anstatt mit dem Omega VII Euro man den C-1 probiert und die Top Spins waren damit gefühlt kontrollierter. Zusätzlich könnte ich ein Appel Allgren mit Tibhar Aurus (ohne select oder prime Aufdruck) ausprobieren. Das war schon wirklich kontrollierter, aber eben auch ungewöhnlich schwer und kopflastig. Das Feedback war gut und wenn es mit meinem neuen Setup auch nur einen Hauch in diese richtig geht, dann bin ich zufrieden und zuversichtlich. Ich habe mir den Thread zum Apelgren durchgelesen und da wurde oftmals erwähnt, dass es Probleme mit dem Furnier gibt, wenn man die Belege wechselt. Es sei stark abgeraten das Holz zu versiegeln. Das habe ich bisher nie gemacht und mein Stiga gab es bei den 5 Belagwechseln nie Probleme. Gibt es die Möglichkeit dass Holz zu versiegeln ohne die Spieleigenschaften zu verändern?

Geändert von v1rtu4l (08.06.2022 um 20:41 Uhr)