Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 08:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
es ist alleine entscheidend ob er in der Lage ist, Eure persönliche Situation auf Eurem Level zu verstehen und Euch tatsächlich voran bringen kann.
Das möchte ich fett unterstreichen.

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Aber ich würde auch nicht empfehlen mit 1.5 mm anzufangen, nicht mal bei kleinen Kindern im Anfängerbereich - selbst da würde ich von Beginn an mit mindestens 1.7 mm bis höchstens 1.8 mm starten, da ich 1.5 mm einfach für nicht mehr zeitgemäß halte
Dann hoffen wir, dass sich diese Einsicht/Meinung auch an der Basis allmählich herumspricht und durchsetzt.