Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 10:34
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Düsseldorf gegen Saarbrücken gewinnen wird.

Die Situation ist an Nummer 1 und 2 und auch im Doppel gleich. Die Tagesform wird den Ausschlag geben. Bei Saarbrücken hängt alles davon ab wie die Topspieler Darko Jorgic und Patrick Franziska in Form sein werden und das gleiche gilt bei Düsseldorf mit den Topspielern Timo Boll und Anton Källberg. Auch das Doppel ist 50:50. Wenn alles schief geht, ist natürlich eine Mannschaft besser. Aber wahrscheinlich ist das alles ausgeglichen und knapp.

Den Ausschlag gibt dann die Nummer 3 und hier ist Düsseldorf wesentlich besser besetzt und deshalb sehe ich Düsseldorf an einem Tag an dem beide Mannschaften in Normalform sind im Vorteil.

Spekulationen basieren natürlich auf Normalform. Wenn Düsseldorf einen gebrauchten Tag erwischt, gewinnt natürlich Saarbrücken, ist ja klar.

Das wird wichtig sein für beide Mannschaften, nochmal einen Titel zu holen, weil nächstes Jahr Neu-Ulm das Triple holen wird.
Neu-Ulm wird sich auf Pokal und Champions League konzentrieren, aber trotzdem als Vierter in die Playoffs kommen. Wenn sie zu dem Zeitpunkt Pokalsieger und Champions League Sieger sind, dann sollte klar sein, dass sie auch in den Playoffs mit der stärksten Mannschaft spielen werden.
In der derzeitigen Form sehe ich Timo nicht als einen der beiden Topspieler. Dang Qiu hat solch ein hohes Level. Klar kann er gegen Darko und Patrick verlieren, aber da sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei Timo derzeit höher zu verlieren.