|
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Moinsen Mädels,
haben die Hedendorfer sich an die Spitze gesetzt. Respekt. Aber da erwarte ich euch auch. Allerdings lebt ihr z.Zt. von eurer Mitte. Mal sehen, wenn ihr in der Rückserie tauschen solltet.... Aber ich sehe auch keine andere Mannschaft, die eine ähnliche Stärke hat. Midlum z.Zt. in der Mitte Probleme und mit Hinners sicherlich nicht in der Lage ganz oben mitzuspielen. Aber das war euch in Middlum ja schon vor der Saison bekannt. Alfstedt ist nicht zu übergehen. Oben sehr stark (sofern sich die Nummer 2 im Griff hat, sein Vater soll gegen Hedendorf während seiner peinlichen Vorstellung gegen Lühmann die Halle verlassen haben). Mitte sehr gut und unten ausgeglichen. Einiges zu erwarten.
Alle verlieren so ein wenig auch Drochtersen aus den Augen. Ihr sammelt so still und heimlich die Punkte. Sehr heimstark und mittlerweile auch Auswärts gut.
Wir selber wollen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Sind auf einem guten Weg.
Gestern war ein gerechtes Unentschieden. Allerdinsg war auch mehr möglich. Skotti hatte schon im 5. Satz 10:5 geführt und.....
Insgesamt wurde wie folgt gespielt:
Doppel 3:1 (Arno und ich verlieren noch nach 2:0 gegen Odoje und Adler)
Oben 1:3 (Grefe gegen Adler)
Mitte 2:2 (Wallner gegen Jäckel, Czesinski gegen Dreifke)
Unten 2:2 (beide Mohr)
Jetzt haben wir erst mal 3 Wochen Pause und sehen uns die Tabelle an.
|