Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2022, 07:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich glaube Du hattest noch nie mit Weltklasseprogrammierer zu tun , die scheitern oft schon am einstecken der Tastatur

Vielleicht hast Du Recht, ich traue es mir nicht zu das zu beurteilen.

Ich sehe jedenfalls eine überragende Vorrunde und eine mäßige Rückrunde, die genauen Gründe dafür kennst Du nicht und ich auch nicht. Und warum soll es jetzt nicht wieder weitergehen wie in der Vorrunde

In 6 Monaten sind wir dann beide schlauer ....
Genau das sah ich ja auch und das ist mein Hauptkritikpunkt. Man fing gut an, es lief und ich war ja von JN mehr als positiv überrascht.

Und dann kam es, wie ich es vor der Saison befürchtete und was ich an ihm schon zu Hoffenheimzeiten bemängelte.

Ein Dampfplauderer, ein Schwätzer, der nach und nach die Spieler "verliert". Da gibt es ja noch das schöne Interview mit Kramaric und auch aus Leipzig hört man, dass viele Spieler im Grunde froh waren als er weg war.

Ich hoffe ja auch, dass ich mich irre, aber diese aktuell einsetzende, massive Spielerflucht, das kann kein Zufall sein. Auch dass einige Akteure seit der RR völlig außer Form sind.

Nagelsmann erinnert mich fatal in Auftritt, Habitus und "Alibiaktionen" an Uniabgänger mit Summa cum Laude, die neu zu einem Weltmarktführer kommen und alles umschmeißen wollen. Sehr oft macht dieser Typ Mensch sehr schnell sehr viel kaputt, was dann kaum noch zu reparieren ist. Oft wird mangelnde Praxis und rein theoretisches Wissen als '"frischer Wind" verkauft und eine Zeit lang kann dieser Typus auch viele Menschen blenden. Meckert dann das Fachpersonal oder flüchtet, das passiert aktuell in München, dann werden diese oft noch als starrsinnig verunglimpft.

MMn. kommt das Amt für JN mindestens 5 Jahre zu früh und für mich ist er der klassische Blender.