Breyell unterliegt in Waldniel mit 5:9
Wieder einmal konnten wir leider nicht in "Bestzbesetzung" antreten, weil Jonas fliegen musste. Markus Hensel ist außerdem weiterhin am Arm verletzt und gibt was er kann, aber das reicht eben nicht.
Nun zum Spiel:
2:1 Doppel
Clemens/Ucher schlagen Wilden/Jonas 3:1
Hensel/Schmitz schlagen Makowski/Spönemann 3:1 (glaub ich)
Doppel 3 geht an Waldniel.
Dann schlage ich Oben den Jakob mit 3:1 und Markus Hensel unterliegt Alex Makowski ebenso.
3:2
In der Mitte wieder Punkteteilung: Larry schlägt Norbert Theloy megaklar 3:0 und Gerd Beeker unterliegt Markus Wilden knapp.
Unten dann das Highlight des Abends: Jürgen Ucher gegen Tobias van Helden.
Wir hatten uns vor dem Spiel Unten absolut garnichts ausgerechnet. Wie sollten unsere Ersatzleute gegen das beste untere PK der Liga (stell ich mal dahin) was holen. Ich lass das Vorgeplänkel mal gut sein und steig im 5. Satz ein, in dem Tobias direkt auf 5:0 und 9:3 davonzieht. Es folgt ein Timeout und dann begann die Aufholjagd bis 9:8. Tobias gab alles, aber in einem packendem Schlussfight siegte Ucher dann doch mit 14:12 glaube ich

Im anderen Einzel war aus unserer Sicht nichts zu holen
Macht 5:4
Leider gehen die folgenden 6 Einzel alle an Waldniel.
Zunächst nahm Alex makowski mich auseinander. Habe noch nie gegen jemanden gespielt, der so gut kurz kurz spielen konnte.
Dann verliert Markus Hensel gegen Jakob Spönnemann.
Larry knapp im 5. gegen Markus Wilden, ebenso Gerd Beeker gegen Norbert Theloy. Jürgen Ucher verliert gegen Sebastian Jonas und aus die Maus!
Fazit: Wieder einmal gut ausgesehen mit einer Rumpftruppe. Und mein traum von einer positiven Bilanz geht weiter !!