Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2022, 18:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Andro Rasanter C48 und C53

Nachdem beide Beläge jetzt erhältlich sind fände ich es sinnvoll, in einem eigenen Thread dazu Informationen zu sammeln, statt weiter im C55 Thread zu schreiben (der einerseits eine Menge Spekulationen enthält und andererseits nach einem Belag benannt ist, den es nicht zu kaufen gibt).

Vergleichsdaten:
C48 ULTRAMAX rot verpackt 101 Gramm
ungeschnitten 71 Gramm

Was davon am Ende auf dem Schläger landet, beeinflusst jeder selbst durch seinen Kleber und die Blattgröße des Holzes. Ich denke, da gibt es ausreichend persönliche Erfahrungswerte.

Ob der Belag innerhalb der Serie leicht oder schwer ist weiß ich nicht, ich hab mich überraschen lassen.

Geändert von Power-Seven (11.06.2022 um 20:39 Uhr)