Zitat:
Zitat von Kyuss
Kein Einziger sicherlich nicht, auch unter den Briefwählern gibt es Minderbemittelte !
Aber die überwiegende Anzahl der Briefwähler eben nicht und deshalb haben sich die Ergebnisse noch gedreht , weil die eben zum Schluss ausgezählt wurden, so einfach ist das.
Und deshlab hat das Trumplager auch versucht Birefwahlergebnisse nicht mehr zu berücksichtigen, eben weil auch sie es wissen , wie das Prozentual bei den Breifwählern aussah.
Und Gott sei es gedankt, dass Trump in der jetzigen Situation kein Präsident mehr ist !
|
Das erklärt das nicht, dass Biden 138 Tausend Stimmen dazu bekommen hat, Trump im gleichen Zeitraum aber keine einzige, denn das ist statistisch gesehen so gut wie unmöglich und sehr sehr unwahrscheinlich. Und das erklärt nicht, warum Trump auf einmal ca. 20 Tausend stimmen weniger hatte, als noch zuvor, etc.
Was hat denn das mit Minderbemittelt zu tun, wenn man Trump wählt.

Es gibt viele die ein eigenes Unternehmen (unabhängig von der Größe und Umsatz) haben, und Trump deswegen gewählt haben, weil Trump selbst Unternehmer ist, und Trump für Selbstständige/Unternehmer sehr viel gemacht hat. Und man wählt ja wohl einen Politiker, bei dem man denkt, dass dieser die Interessen am besten vertritt, und viele waren eben der Meinung, dass Trump die eigenen Interessen der Leute am besten vertritt, das hat aber nichts mit Minderbemittelt zu tun.
Und nur mal neben bei gesagt, egal um welchen Politiker es geht, wer seine Zukunft in die Hände von irgendwelchen Politikern legt, oder hofft, dass irgendein Politiker sie rettet, der ist am Ende selbst schuld und tut mir fast auch ein wenig leid.
Ach und Biden soll besser sein, ich lach mich schlapp. Ich war in der vergangen Zeit, viel in den USA unterwegs. Fahr dort mal an den Tankstellen vorbei, dort hängen im ganzen Land an sehr sehr vielen Zapfsäulen aufgrund der viel höheren Spritpreise Aufkleber mit "Bidens fault". Da steht nichts mit "Putins fault", sondern ganz klar "Bidens fault".