Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2022, 20:29
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Guten Abend miteinander,

und es wurde spaziert
Auf den freundlichen Rat meiner Mitbewohnerin (geh doch auch noch mal raus?!) habe ich mich ohne Plan nach draußen gewagt. Geworden ist es ein entspannter, gut einstündiger Gang durch die Natur und die Stadt. Mein Kopf wollte leider teilweise nicht so richtig mitspielen und so gab es einen Mix aus Traurigkeit, Verärgerung und Ansätzen von Verzweiflung, gepaart mit einem körperlich vom gestrigen Tag erschöpften "Joar, Ennepetal am Sonntag". Aber es war schön an der frischen Luft, gehüllt in ein fröhliches, die Sonne anziehendes Schwarz vom Scheitel bis zur Sohle

@Neuanfang
Es ist auch kein Problem, kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung. Mein Doppelpartner hat gut 150 Punkte mehr als ich und mich im Turnier im Herbst klar geschlagen, in der Saison eine bessere Bilanz gespielt (15:0 zu 11:4). Er ist der klar bessere Spieler und es ist alles gut.
Wir passen als Doppel ganz gut zusammen. Hätten wir nicht 5 Punkte zu viel, würden wir auch manchen Mannschaftswettbewerb bis 2500 Punkten aufmischen. So dürfen wir nicht starten in dieser Klasse und spielen am Donnerstag wahrscheinlich wieder Einzel und Doppel in einer Klasse bis 1350. Ich sehe das nur als Test für die Zukunft, in der wir wahrscheinlich auch in der Meisterschaft zusammen Doppel spielen dürfen. Aber das erst, wenn die Tage wieder deutlich kürzer sind
Habe irgendwie Hemmungen, meine Wade zu dehnen. Aber viel länger ist das jetzt natürlich kein Zustand. Morgen will ich ruhiger machen. Dienstag könnte ich zum Training, Mittwoch bin ich vielleicht noch mal zum Umzug eingespannt und Donnerstag ist das nächste Turnier, Freitag je nachdem noch mal Training. Schauen wir mal, wie viel davon Wirklichkeit wird.

Kommt alle gut in die neue Woche
Wer Freitag den 13. fürchtet, hat lange keinen Montag den 13. erlebt Morgen ist es wieder soweit