Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2022, 19:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wobei Boll ja nunmal recht deutlich verloren hat und ich mich eher frage, wieso er trotz Verletzungen immer wieder aufgestellt wird, um dann nachher auf seine Verletzungen hinzuweisen.

Zumindest für die Nationalmannschaft würde ich es lieber sehen, wenn man auf andere, jüngere und gesunde Spieler setzen würde.
Bisher war meine Haltung zu dem Thema Boll und Nationalmannschaft/Karriereende immer ganz klar, es zählt einerseits das Leistungsprinzip und außerdem soll er solange spielen, wie er Lust hat.

Beim Spiel gegen Jorgic dachte ich mir ganz spontan, Timo, es ist Zeit aufzuhören.
Wenn man mal gesehen hat, wie er Tischtennis spielen konnte, dann ist das einfach kein schöner Anblick, dass er VIEL, VIEL langsamer ist, als sein Gegner.
Immer noch beeindruckend, wie er um seine Wehwehchen herum passendes, hocheffektives Spielsystem entwickelt hat. Meins ist das als Zuschauer aber nicht mehr.