Die meisten User hier lesen wahrscheinlich keine russische Klassiker oder Bücher überhaupt... Dafür haben wir aber unabhängige Medien hier!
Die russische Lüge und die ewige Gelaber über angebliche "Nazis" in der Ukraine und der "Entnazifizierung" wurde nochmals ganz klar von Andreas Umland aufgedeckt.
(Andreas Umland ist ein deutscher Politikwissenschaftler, Publizist und Osteuropa-Experte. Umland war Mitglied im Deutsch-Ukrainischen Forum und Blogger beim Onlineportal der ukrainischen Wochenzeitschrift Korrespondent. Außerdem ist er Mitglied des wissenschaftlichen Beirates des Europa-Ausschusses des ukrainischen Parlaments.)
Also den Andreas darf man vertrauen.
"Dem Osteuropa-Experten Andreas Umland zufolge hat sich das ehemalige Freiwilligenbataillon mittlerweile "entideologisiert und zu einer normalen Kampfeinheit unter dem Kommando des ukrainischen Verteidigungsministeriums entwickelt". Von der Wolfsangel hat sich das Asow-Bataillon allerdings bis heute nicht getrennt - und auch nicht von einigen Tattoos, wie sich nun zeigt."
Die Helden sind also "entideologisiert" und sie braucht man nicht mehr "entnazifizieren". Die müsste man eigentlich nur noch mit schweren Waffen versorgen.
Also glasklares Statement und kein Grund an ukrainischen Helden und Verteidigern von Mariupol zu zweifeln. Dazu auch ein Gratis-Video im Beitrag...
https://exxpress.at/azovstal-gefange...os-untersucht/
Zum Glück hat die Ukraine nicht solche Extremisten wie Deutschland in den Reihen der AfD!