Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.06.2022, 19:03
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 288
MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Zagreb (13.06. - 19.06.2022, Zagreb, CRO)

Zitat:
Zitat von Defender78 Beitrag anzeigen
Das sind alles junge Chinesen, die nun wirklich nicht unschlagbar sind, was man anhand derer bisherigen Ergebnisse auf der Tour beobachten konnte. Und trotzdem bekommen es einige nicht hin, da mal gegenzuhalten.

Fan Bo Meng total chancenlos gegen Chen Yuanyu, der nun wirklich kein Riese ist.
Dyjas spielt mit dem Chinesen Guodong bis 2:0 Sätze und 5:0 im 3. Satz Katz und Maus und kriegt es nicht hin das Spiel nachhause zu holen.
Borgar Haug, als großes europäisches Talent gesehen, kann gegen Wang Tianyu nix ausrichten, der noch letzte Woche einem Jakub Kaucky unterlag. Das sind schon echt alles schwache Ergebnisse.
Naja, das sind nun aber zumindest mal die stärksten U20 Spieler, die China zu bieten hat. Dass man die nicht einfach so an die Wand spielen kann, sollte klar sein. Chen Yuanyu ist (trotz Niederlage gegen Movileanu letzte Woche) aktuell einer der besten Nachwuchsspieler der Welt.

Realistische Chancen auf einen Turniersieg haben aus Sicht Chinas allerdings nur Lin Shidong und Xiang Peng. Zeng Beixun ist ja schon früh auf Lin Shidong getroffen. Ich wäre echt neugierig gewesen, wie er gegen Spieler aus dem Hauptfeld abgeschnitten hätte. Favorisiert hätte ich ihn auch dort nicht, aber von ihm hätte ich im Normalfall schon mal erwartet, dass er das Haupfeld erreicht. Bei den übrigen Chinesen, die noch drin sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand die 2. Runde im Hauptfeld übersteht.
Mit Zitat antworten