Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2022, 20:13
Benutzerbild von Butter- Fly 83
Butter- Fly 83 Butter- Fly 83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butter- Fly 83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Hölzer-Ranking

@Gandalf Graurock,

da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe mit 10 Jahren angefangen Tischtennis zu spielen und bin über diversen Donic- Modelle dann auch irgendwann bei Butterfly gelandet, weil man als junger, pubertärer Mensch denkt, das Teuerste muss auch das Beste sein...
Lange Zeit war das Primorac Carbon mein Favorit. Doch als ich dann an das Persson Power Carbon kam, war es um mich geschehen und seit dem bin ich dann auch bei Donic geblieben und mir gefällt die klassische Produktpalette. Von diesen Dotec- Modellen halte ich allerdings nichts. Aber der Rest ist wirklich top.
Es geht mir bei Butterfly auch mittlerweile auf die Nerven, dass man dort quasi jeden Topspieler unter Vertrag nimmt und sich kaum noch ein Spitzenspieler mal den anderen Herstellern zuwendet, welche ja ebenfalls sehr gute Produkte im Sortiment haben.
Das Dicon habe ich damals mit 13 mal getestet, zu der Zeit war es aber noch zu schnell für mich.
Heute mit 39 sind mir die genannten Donic- Hölzer am liebsten.