Zitat:
Original geschrieben von aleol
Immerhin gibt es hier auch einige, die sich sehr wohl gut durch die Funktionmäre vertreten sehen
|
Im allgemeinen sollte dies die Mehrheit sein, hier sind es aber wohl wirklich nur einige.
Zitat:
Und diejenigen, die den Entscheidungen durchaus kritisch gegenüberstehen, aber immer noch unter dem Dach des DTTB weiterspielen wollen können sich auch durchaus Gedanken gemacht haben.
|
Oder aber sie sind nur zu träge sich zu wehren, deshalb provoziere ich natürlich auch ein bißchen, damit diejenigen sich genötigt fühlen und auch was tun.
Zitat:
Vielleicht haben diese Spieler ja auch so viel Spaß an TT (auch nach neuen Rgeln), daß sie den Sport nicht durch Massenaustritte oder Alternativverbände kaputtmachen wollen.
|
Wer hier den Sport kaputtmacht ist wohl eindeutig derjenige, der aktiv wird und nicht der der darauf reagiert.
Zitat:
Wenn Du so enttäuscht von den Spielern bist, die jetzt keine drastischen Maßnahmen vollziehen, warum willst Du denn dann noch so viel Solidarität zu Deinen Vereinskameraden zeigen, die ja anscheinend auch weiterspielen wollen ?
|
Deshalb steht für mich ja auch noch nicht fest, ob ich wirklich weiterspiele. Ich dachte ich hätte das damit klar zum Ausdruck gebracht. Im Übrigen fällt das gerade mir nicht so leicht, wie sich das bei Euch anhört, Tischtennis ist für mich nämlich mehr als nur ein kleines bißchen Ausgleich oder Zeitvertreib. Mir liegt sehr viel daran, gerade deshalb bin ich auch so penetrant in dieser Sache.
@Ralph und @Jens Makait
Die Diskussion um die Regeländerung selbst hat meiner Meinung nach zur Genüge stattgefunden, dabei ist ganz klar zu erkennen gewesen, daß die Mehrheit dagegen ist. Nicht nur deshalb finde ich es dreist und unverschämt, wenn sich jemand abfällig über die Problemsituation eines Reformgegners äußert. Wenn Du (Ralph) das klasse findest ist das Deine Sache.
Sätze wie "manche Dinge sind kaum faßbar ..." sind m.E. unter der Gürtellinie und drücken in arroganter Weise hämische Freude
aus.Ob das sein muß ? Naja
- Ich habe mit der Situation wirklich ein Problem ! -