Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2022, 00:17
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Achtung AW: Bester Belag zum Topspin erlernen

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Dein guter Allrounder kann nicht gegen mich (ohne Rückhand Übung/Technik) gewinnen, weil ich erst gar nicht gegen irgendwen spiele.
Weshalb sollte ich vor diesem Horrorszenario erzittern, dass jemand eine Schwäche von mir ausnutzt, wenn ich es bin, der die Situation herbeiführen oder vermeiden kann ?
Ich kann doch aussuchen wann ich mich in welche Situation begebe. Ein Gelbgurt in Judo geht doch auch nicht in die UFC und lässt sich da von Mixed Martial Arts Kämpfern auseinandernehmen.
Natürlich kann man sich im Training aussuchen mit wem man spielt, allerdings wird es im TT wie auch in vielen anderen Sportarten nicht gerne gesehen wenn man Angebote bzw. Spieler/in ablehnt.

Wenn man zudem beabsichtigt an Turnieren oder Ligaspielen teilzunehmen ist es wichtig dass man auf alle mögliche Strategien und Techniken vorbereitet ist, genau das macht ja TT aus... es spielt eben nicht jeder gleich...

Auch in den unteren Ligen gibt es hervorragende Allrounder die aus jeder Position den Ball gezielt in die RH spielen können. Daher würde ich mir an deiner Stelle die Tipps schon zu Herzen nehmen und mir erstmal die Grundschläge aneignen... der TS ist ohne Frage im TT ein sehr wichtiger Schlag, es ist aber eben so wichtig das man auch mit der RH agieren kann...