Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1910  
Alt 15.06.2022, 06:43
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.031
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Schämen sollten sich eher deine Eltern.
Haben Dich in die Welt gesetzt aber bei dem von Dir dargestellten Weltbild in der Erziehung am Ende komplett versagt.
Nur wer keine Argumente hat, greift jemand persönlich an...

Allgemein gibt es kein Argument dafür dass man sich jemand nicht verteidigen. I.d.R. finden solche Amokläufe ja in Gun-Free-Zones statt und genau das ist der Punkt: "Every gun-free-zone is a safe space for killers". Die Lehrer hätten Waffen haben müssen um die Kinder zu verteidigen. Wer den guten Menschen die Waffen wegnehmen will führt nichts Gutes im Schilde, denn Verbrecher haben immer Waffen.

http://freisinnige-zeitung.de/archives/6377

Du kannst auch mit nem Baseballschläger jemand den Schädel zertrümmern oder Du spielst damit Baseball. Das Problem ist wenn dann nicht das Werkzeug sondern derjenige der das Werkzeug missbraucht. Du gibst ja auch nicht dem Stift die Schuld wenn Du ne Prüfung versaust. Verbote sind immer reiner Populismus und haben noch nie irgendwo auf der Welt zu einem positiven Ergebnis geführt. Wie man ja beim Krieg gegen Drogen auch sieht, der ja zu mehr Gewalt und mehr Toten führt.

Zurück zum Thema. An den letzten Kriegen die geführt wurden sieht man was passiert wenn man Psychopathen die in der Regierung sind Waffen gibt. Die meisten hier sind garnicht gegen Waffen sondern gegen Privatwaffenbesitz, dabei sind sie dort weit weniger gefährlich als in Händen von jemand der sich in einem Wettbewerb um Macht durchtgesetzt hat. Russland ist nicht in der Ukraine eingefallen weil es zuviel Privatwaffenbesitz gibt, mit dem sich derzeit die Ukrainern übrigens gerade gegen die Russen verteidigen.

Bei aller Kritik an der NATO die durchaus berechtigt ist. Deutschland ist ohne die NATO nicht verteidigungsfähig. Trump hat die anderen NATO Mitglieder mehr in die Pflicht genommen und man sieht derzeit wie wichtig dass ist das man als Land verteidigungsfähig ist. Ein Land in dem fast jeder Haushalt ne Waffe hat ist aber bei weitem schwieriger einnehmbar als eines wo sich keiner verteidigen kann. Mit Wokismus und Chai-Latte trinken gewinnt man keinen Krieg...

Geändert von jimih1981 (15.06.2022 um 07:09 Uhr)
Mit Zitat antworten