Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 23:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grossen-Linden - Wolferborn 4:9

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn ihr komplett seid, kann euch kaum etwas passieren, klar könnt ihr u.a. noch gegen dorheim punkte lassen, doch alle anderen werden auch punkte lassen und das ihr gegen malkmus-hausen verliert, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, habe die jungs am samstag gesehen und der rest der mannschaft kann euch nicht das wasser reichen.

tja, da muss ich mich echt selbst korrigieren - ungläubiges staunen überall, keiner kann es eigentlich so richtig glauben, dass der tabellenführer ausgerechnet gegen wolfeborn so deutlich verliert und nur 4 punkte macht. vorne 0:4 und mitte 1:3 zeugt nicht gerade von einer starken leistung. was ist denn da passiert, wenn ich fragen darf?
okay, wolferborn sieht im moment gut aus mit 3 minuspunkten und dem dritten platz, aber sie haben gerade im letzten spiel mit derselben mannschaft gegen den tabellenletzten gerade so 9:7 gewonnen, gegen ersatzschwache dorheimer (die erste mannschaft) knapp gewonnen und gegen beuern und flieden ebenso knapp gewonnen, so dass man dieses ergebnis wirklich kaum glauben kann, denn linden war komplett.
okay, hagenfeld vorne ist schwer zu knacken, wenn er mal motiviert ist, aber dass norbert burkhardt beide gewinnt, ist schon fast sensationell (gerade gegen diehl hätte ich das nicht erwartet, egal, wie stark norbert die saison überraschenderweise auch spielt). und dass suhail malik beide gewinnt, überrascht mich doch ein wenig, eins hab ich ihm zugetraut, aber dass er gegen uwe gewinnt, überrascht mich doch ein wenig. ich mag den suhail, das ist ein netter und auch keine schlechter, der nach einem jahr anlaufzeit so langsam zu zeigen scheint, was er kann, doch bei linden sind die beiden brüder ja auch keine schlechten. einzig die drei punkte (doppel und beide einzel) im hinteren paarkreuz stellen sicherlich keine überraschung dar für linden.

fazit:
die liga ist wieder spannend, was die aufstiegsfrage angeht. linden bleibt grosser favorit, doch allzuviele ausrutscher sollten sie sich nicht mehr erlauben - uttrichshausen bleibt dran, wolferborn überraschend auch, heuchelheim ist allerdings durchaus nicht zu unterschätzen. mehr kandidaten für einen platz an der sonne gibt es allerdings nicht mehr.
@kieges:
schildere doch mal das aus deiner sicht.

p.s.:
dorheim 1 verliert 7:9 gegen heuchelheim - wieder mal sorgt die ersatzproblematik für eine niederlage, denn janosch schäfer konnte kurzfristig nicht mehr ersetzt werden und musste somit drei kampfllose punkte hinnehmen, jäger ist noch nicht wirklich fit nach seinem ellbogenbruch und erst einer woche wieder halbes training. dafür hat dingeldein ein super-spiel hingelegt und in der mitte beide spiele gewonnen - auch gegen den bärenstarken ungarischen neuzugang, der allerdings extrem negativ aufgefallen ist - v.a. durch seine mutwilligen falschen aufschläge. daraufhin angesprochen reagierte er ein wenig aggressiv und extrem kindisch. abgesehen davon, dass er dann bei matchball gegen sich den letzten punkt einfach geschenkt hat.

Geändert von sunfire (06.11.2004 um 23:34 Uhr)