Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2022, 04:40
VollholzSpieler VollholzSpieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VollholzSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Moderner Softie gesucht

Guten morgen zusammen,..weiterhin vielen Dank für die ganzen Kommentare.

Der Bluefire gab mir einfach kein gutes Gefühl - er kam mir so unkontrolliert vor und war einfach für mich nicht der Belag.

Ich merke am T05fx, nach mehreren Wochen ohne Training, dass es mir schwer fällt, Bälle aus dem US weich vorzuziehen, obwohl das fast eine Paradedisziplin ist. Liegt sicherlich auch stückweit am Training und Technik.

Die Linearität des t05fx hat mir gut gefallen. Aber oft gehe ich an die Platte und denke mir :" heute ist der Belag aber sehr hart ". Ich bin nicht so der Fan von harten Belägen. Des weiteren hab ich auch mehr Probleme bekommen bei der Annahme der Aufschläge kurz zu retournieren.

Mir fehlt gesamtheitlich der Wohlfühlfaktor.
Ich mag Beläge mit weichem Anschlag, auch wenn danach meist der Schuss schlechter ist.

Zeitweise hab ich einen alten 05fx getunt, das Anschlaggefühl war genau so, wie ich es seither suche. Aber diese tunerei macht den Belag auch wieder viel zu schnell und legal ist auch anders.

Geändert von VollholzSpieler (16.06.2022 um 04:43 Uhr)