Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2022, 06:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Ich hab' schon damals, während seiner Jugendzeit gedacht:

Was ist das denn?
Wer ist er denn?

Sensationell!

Aber natürlich kann er so nicht im Erwachsenenbereich erfolgreich sein.

Dachte ich.

Und nun ist er Vize-Weltmeister!

Mit genau dieser Art, TT zu spielen. Und bestätigt auch so langsam, dass er wohl (hoffentlich) keine Eintagsfliege bleiben wird.
Der wird immer mal wieder auch schwächere Spiele zeigen, aber wenn alle ihr bestes TT zeigen, dann ist er schon jetzt vorn' mit dabei.
Ich kenne keinen zweiten Spieler auf diesem Planeten, der auch nur ansatzweise spielt wie Moregardh. Hoffentlich behält er das bei. Auch wenn es Rückschläge gibt.
Ich gucke lieber ihm 3 Std. zu als dem einen oder anderen TT-Roboter 3 1/2 Minuten.
Wie hat Turbo u. a. geschrieben: "Ganz große Kunst".
Ja, da hat er Recht der Turbo!