Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2022, 08:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Um im TTBL-Thread nicht zu offtopic zu werden:

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Es war einfach nicht schön Boll so zu sehen.

...aber es ist ein schleichender Prozess, in dem er halt den Bällen immer mehr hinterhergucken muss.
Ja, es war auch für mich einfach nicht schön.

Und soooo schleichend find' ich den Prozess inzwischen nicht mehr. Ich musste meine Meinung leider der aktuellen Entwicklung anpassen.

Das ist noch nicht lange her und nur durch Verletzungspech ist er "nur" WM-Dritter geworden.

Und nun?

Nun fordert das Alter sein Recht. Auch äußerlich. Warum soll das bei Boll auch anders sein als bei allen anderen Menschen?

Boll war und ist eine Legende!

Und ich will, dass das auch so bleibt. Ich will keine Niederlagen wie bei Waldner kurz vor dessen Karriereende sehen.
Will ich nicht.

Hatte ich noch beim WM-Halbfinale das Gefühl, dass das Moregardh nur aufgrund Bolls Verletzung gewonnen hat, war es 3 Monate später (!) bereits eine nahezu komplette Chancenlosigkeit. Gefühlt fing es da an.
Wie häufig hat Boll da den Ball auf die Schlägerkante bekommen? Wie häufig wurde er wie ein Schuljunge ausgespielt? Wie häufig hat er den "nach'm Fehler auf'n Belag-Gucker" gemacht? Immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass man nicht mehr der Chef am Tisch ist.

Wer Zweifel hat, kann sich das gern' nochmal ansehen:

Ein Spiel, das über den aktuellen Zustand beider Akteure unheimlich viel aussagt, wie ich meine.

Der König ist tot, es lebe der König!

Timo, beweise uns das Gegenteil oder hör' auf! Ich will nicht sehen, dass bald beide Knie bandagiert sind.
Ich will nicht sehen, dass Du irgendwann bspw. vs. gegen die Tomas Polanskys dieser Welt verlierst. Will ich nicht sehen. Das wäre Deiner nicht würdig.
Zieh' Dich zurück oder geh' in die Halle und trainiere wie noch nie in Deinem Leben und beweise uns nochmal, dass Dein Alter nur eine Zahl ist. Aber bitte guck' nach Fehlern nicht mehr auf Deinen Belag. Das schmerzt beim Zusehen.
Du bist eine - wie bereits erwähnt - Legende und sollst auch eine bleiben.
Keinen Bock auf weitere Demontagen, die man sich als Fan schönreden will.
Getreu des Mottos: Hätte er den oder den oder den Punkt gemacht, hätte das alles auch viel enger werden können. Das macht man schon manchesmal bei sich selbst. Nennt sich dann Selbstbeschiss. Denn man hat den oder den oder den Punkt halt einfach nicht gemacht. Und das hat Gründe, die nur selten etwas mit dem Netz oder der Tischkante zu tun haben...

Gezeichnet: Ein treuer Fan von Dir! (der seinen Kompetenzbereich mal kurz komplett überschritten hat, dafür!)

PS: Am liebsten wäre es mir, wenn Du das mit dem "in die Halle gehen" machen würdest. Damit so etwas nicht mehr passiert wie vs. Fan Bo Meng. Bei allem Respekt vor diesem. Aber vor 1 Jahr hätte der noch 3 x 3 Punkte gegen Dich gemacht.
Das muss aufhören.
Entweder weil es tatsächlich aufhört oder weil es wieder besser oder sogar richtig gut wird !