Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2022, 09:10
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Da darfst du gerne "Occam`s Razor" anwenden und den jeweiligen Einzelfall betrachten/analysieren. (Wenn es dir lieber ist, auch das KISS-Prinzip) Und natürlich kannst du überlegen, wann die ersten Long-COVID-Fälle erwähnt werden und ob da schon geimpft wurde.

Da allerdings eines der Videos schonmal direkt im Titel um unerwünschte Impfreaktionen/-nebenwirkungen geht, kannst du dir auch denken, dass ich diese Möglichkeit nicht aus der Betrachtung lasse (denn ansonsten hätte ich das, wie manch Anderer hier, einfach weggelassen, was mir vielleicht/angeblich nicht so in die Argumentation passt).

Keine Wirkung ohne Auswirkung oder Nebenwirkung... Ich kenne auch selber zumindest einen Fall von Gesichtsrose nach Impfung... Für manche Menschen ist die Belastung auf den Organismus und das Immunsystem im Moment der Impfung vermutlich einfach zu hoch, was sich entsprechend (so oder so im Einzelfall) äußert. Zeitl. Nähe zu anderen Krankheiten, Antibiotikaeinnahme o. ä. Da ist dann nicht zwingend die Impfung (oder eine COVID-19 Erkrankung entsprechend) die Ursache, aber "der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt". Und im Durchschnitt die Belastung durch COVID-19 doch höher ist, als durch eine Impfung.
Das Traurige ist, das Menschen die Nebenwirkungen oder Schäden haben lange Zeit ignoriert wurden oder noch werden. Was nicht sein darf, kann nicht sein. KL hatte sich doch auch so geäußert, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Es mag eine gewisse kleine Minderheit sein, aber links liegen gelassen werden mit dem Hinweis, dass das auf keinen Fall von der Impfung kommt ist unterirdisch. Gerade bei Eingriffen in der Natur gibt es immer wieder Effekte die der Mensch noch nicht oder auch nie durchschauen wird.
Man kann nur für diese Menschen hoffen, dass sich etwas ändert. Selbst KL scheint es akzeptiert zu haben: https://www.morgenpost.de/vermischte...ng-zahlen.html