Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2022, 08:44
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hölzer-Vergleich

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Wenn mir hier im Forum der User "Power-Seven" oder der Nutzer "Zod" etwas zu einem Holz oder einem Belag sagt, dann ist das für mich ca. 25434323 mal glaubwürdiger, als irgendeine Internet Datenbank, die von unbekannten "gefüttert" wird. Man muss halt auch hier im Forum nach den Usern Ausschau halten, die fundierte Aussagen machen. Mit der Zeit weiss man auch hier, wessen Meinungen und Äußerungen gut und glaubhaft sind, und welche halt nicht.
Danke, Dennis!
Auch ich werde, wie Power-Seven oben ja schon schrieb, mich weiterhin bemühen, obwohl ich viel weniger neues teste, als früher mal und teilweise anhand von Beschreibungen anderer Anregungen gebe. Gibt einfach zu viel Material und die aktuelle Entwicklung bei den Belägen zu immer mehr Power und Katapult macht es nicht einfacher, die Leute auch mal auszubremsen.