Zitat:
Zitat von Turboblock
Die Vergleiche passen nicht truls hat viel mehr Potenzial als falck und im grunde so gut wie alle anderen nicht chinesen dabei geht es nicht nur um den vizeweltmeistertitel!
Harimoto und lin yun-ju waren eine zeit lang die besten spieler hinter den chinesen das waren sie zuletzt aber nicht mehr da waren sie sehr schwankend und war truls stärker.
Ferner hatte ich auch nicht gesagt dass er die chinesen herausfordern kann das kann seit knapp 20 Jahren keiner mehr. die sind meilen voraus und waren damals längst auch noch nicht so stark aber er wird sich meiner Meinung nach nachhaltig direkt hinter ihnen etablieren.
|
Dass Moregardh ein besonderes Talent ist und zur europäischen Spitze gehört, unterschreibe ich. Aber meiner Meinung nach ist Lin Yun-Ju noch der stärkere, er hat bisher deutlich mehr abgeliefert und ist auch nicht älter als Truls. Dass seit 20 Jahren keiner die Chinesen herausfordern kann ist auch Quark. Boll galt vorallem in den 2000ern, aber auch in den 2010ern als der einzige, der es mit ihnen aufnehmen kann. Keiner von den jungen aktuellen Europäern ist so nah an den Chinesen, wie Boll es damals war. Damit sage ich nicht, dass er so gut wie die Chinesen war. Die Chinesen waren besser als er, aber er war auf alle Fälle ein ernstzunehmender Gegner.
Um zum Thema zurückzukommen: Truls hat auf jeden Fall Potential, aber sein RH-Topspin muss besser werden, sonst wird das auf Weltebene sehr eng.