Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.06.2022, 12:12
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.270
AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Gehe auch davon aus, dass die Maße in der Realität annähernd identisch sind, also kann man sich die "Empörung anhand von Fotos" getrost sparen .

Ja, die Koreaner liefern schon seit Jahren qualitativ sehr gute Hölzer ab, die sich hinter BTY & Co. nicht verstecken brauchen, allerdings auch dessen Preisniveau erreichen.

Xiom hat diesen Trend recht frühzeitig erkannt und neben Joola ist nun auch andro dem "Ruf aus Korea" gefolgt. Kokutaku ist leider ein Sonderfall, da die Namensrechte m.E. bei 2 Firmen liegen, die eine möchte TT Premiumware anbieten, die andere (aus China) wohl weiter den "Low Budget Bereich" bedienen. So eine Konstellation kann nur schief gehen.

Selbst bin ich doch recht amüsiert von der Kreativität, die man einsetzt, um neue Kunstfasern mehr oder weniger als Goldstaub zu vermarkten, von der Namensgebung mal ganz zu schweigen

Für andro dürften die Hölzer eine gute Ergänzung des Premiumsektors sein, zumal das Angebot an andro Hölzern glücklicherweise immer noch überschaubar bleibt.

Außerdem gibt es noch das andro Holz Synteliac ZCO, bei dem die Kunstfaser ZYREEMA verwendet wird und einen UVP von 199,95 Euro hat. Hierfür gibt es aber einen gesonderten Thread - Warum?
__________________
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag

Geändert von AlexM (17.06.2022 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten