Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2022, 10:58
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ANDRO Rasanter C48 und C53

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
So klebrig, wie die bisherigen Hybride a la K3 etc...
Nein, längst nicht so klebrig wie ein K3. Ich habe gerade einen C48 vor mir liegen: wenn überhaupt, ist er nur minimal klebrig. Das ist aber nicht negativ gemeint. Er wirkt vom ersten Eindruck her extrem griffig. Durch die geringere Klebrigkeit habe ich die Hoffnung, dass er pflegeleichter und haltbarer sein könnte als z.B. der K3.

In rot 2,0 wiegt er angeschnitten 67,1g. Zum Vergleich ein Victas V20 Double Extra wiegt ein bisschen mehr (68,8g). Da der geschnitten (auf ein Harimoto) noch 47,9g wog, sollte der C48 ungefähr bei 46,7g (ohne Kleber ) landen. Das wäre in meinen Augen ein sehr erfreuliches Gewicht.

Geändert von Magic_M (18.06.2022 um 13:08 Uhr)