Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2022, 18:35
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Alles was du geil findest ist per se scheiße.

Aushebeln des FFP, Donald Trump, den russischen Angriffskrieg, das Schwurbeln in Sachen Corona.....

Unterstelle mir nicht irgendeine Grütze. Ich habe mich nie zum russischen Angriffskrieg geäußert, wo habe ich denn bitte in Sachen Corona geschwurbelt? Bitte mit Textstellen.
Und andere Ansichten oder Meinungen die von deinen abweichen, scheinst du ja genauso wenig wie z.B. der User Kyuss zu akzeptieren. Hältst du Marco Buschmann jetzt auch für einen Coronaschwurbler?

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...idenz-100.html

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass ich mir einen Kommentar verkniffen habe, denn passender hätte ich es nicht ausdrücken können **

Du scheinst andere Meinungen auch nicht zu akzeptieren. Top

Aber wahrscheinlich daheim rumheulen, wenn man eure Meinung nicht akzeptiert.

Verkniffen hab ich mir auch schon so einiges. Aber das schreibe ich hier lieber nicht, sonst bekommt man hier noch ärger, außerdem beleidige ich hier keine User, so wie es der User Schupfkönig oder auch noch andere User gemacht haben, nur weil sie unterschiedlicher Meinung sind, wie ich. Man muss nicht einer Meinung sein, deswegen kann man die Meinung der anderen Akzeptieren, auch wenn es vielleicht schwer fällt, oder man es nicht nachvollziehen kann, und jemanden deswegen beleidigen. Denn wenn man jemanden Unterstellt, das alles das was derjenige Scheiße findet Scheiße ist, dann hat man ganz klar den User als Scheiße beleidigt. Und wenn du findest man hätte es nicht passender formulieren können, dann kannst du ja sicherlich auch belegen, wo ich in Sachen Corona bitte geschwurbelt habe, oder mich zum russischen Angriffskrieg geäußert habe, aber das kannst du nicht, da ich es nicht gemacht habe.

Und nochmal zum Thema Mbappe: Du hättest das Geld auch genommen, ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken. Das hätte jeder gemacht. Wer etwas anderes behauptet, der lügt. Aber wenn ein Profifußballer das macht, dann ist es nicht in Ordnung. Einfach nur lächerlich und heuchlerisch, dass man sich deswegen so aufregt. Und was an der Sache verwerflich ist, die Summe anzunehmen, das verstehe ich nicht. Nur weil da jetzt jemand sehr viel Geld bekommt wird da ein Fass aufgemacht. Wenn jemand zig Millionen im Lotto gewinnt, dann regst du dich doch auch nicht auf. Mbappe leistet im Gegenzug für das Geld was er bekommt etwas, ein Lottospieler muss für seinen Gewinn überhaupt nichts leisten oder können.

Darin einem User irgendeinen Schmarrn zu unterstellen und irgendwelche Sachen anzudichten, die derjenige nicht mal geschrieben, oder sich nicht zu dem Thema geäußert hat, darin sind hier sehr viele richtig groß.

Geändert von User 583496 (18.06.2022 um 18:44 Uhr)