Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2001, 15:52
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halt, halt, halt,

ich habe niemanden aufgefordert aufzuhören, das werde ich auch nicht tun. Auch hege ich nicht die Erwartung, daß dies viele tun sollen. Auch für mich ist das das letzte Mittel der Wahl.
Es sollte aber respektiert werden, daß ich echte Probleme damit habe, daß und wie das Ganze gelaufen ist.
Es wird hier ganz massiv versucht, die Tatsachen zu verdrehen:

- "Die Gegner der neuen Regeln machen den TT-Sport kaputt"
- "Die Regeln waren notwendig"
- "Die Pläne waren frühzeitig bekannt"
- "Die Regeln wurden ausgiebig genug getestet"
- "Die große Mehrheit der TT-Spieler hat die neuen Regeln gefordert" (Pressemitteilung DTTB)
- "Der DTTB war durch seine Satzung gezwungen, die Regeln zu übernehmen."

Alle diese Aussagen sind unwahr und werden ganz bewußt verwendet, um zu suggerieren, daß wir Gegner lediglich altmodisch und reformfeindlich sind und nur Schwierigkeiten mit den neuen Regeln haben, weil wir die falsche Einstellung haben.
Dabei sagen wir nur: Hände weg von den elementaren Regeln einer schönen und nach wie vor beliebten Sportart !

Was das beruhigen angeht, ich werde mich solange nicht beruhigen, solange von Seiten der Verbände Lügen verbreitet werden um die eigenen Interessen auch gegn Widerstand durchzusetzen. Ich möchte nicht von Funktionären vertreten werden, die ganz bewußt lügen !!!