Und es wurde spaziert...
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
nach einer heißen Nacht ging es für mich heute Morgen noch mal spazieren. Es war angenehm warm bei gelegentlichem Wind.
Waren im unteren Teil der Runde noch manche Menschengruppen oder auch Pärchen unterwegs, hatte ich im oberen Teil fast komplett meine Ruhe. Eine schöne Runde, leider nach meinem Umzug etwas kurz. Ich muss mal schauen, wo ich am besten noch einen Umweg einbauen kann. Der hohe Waldanteil gefällt mir, es sollte also auch nicht unbedingt an der Straße entlang sein. Aber naja, meine wirklichen Probleme sind auch andere

Ich werde mal schauen, was sich so finden lässt.
Den Rest des Tages habe ich mit Hausarbeit und Umzugshilfe verbracht.
Am Freitag habe ich gut gespielt. Trotz der heißen Temperaturen war ich sehr motiviert, habe mich zumindest in den Spielen gut bewegt und trotzdem verloren

Aber es waren nur Trainingsspiele und die Gegner allesamt ein ganzes Stück besser als ich

Meine Wade ist okay, manchmal merke ich beim Gehen nichts mehr, aber noch reicht eine Bewegung und ich merke sofort wieder etwas. Ich bin aber damit soweit zufrieden.
Nicht zufrieden bin ich damit, dass schon sehr bald Sommerferien sind. Ob wir dann trainieren dürfen, klärt sich leider erst zu Beginn der neuen Woche. Man kann nicht alles verstehen, muss man aber auch nicht.
Ich wünsche allseits einen schönen Wochenausklang