Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2022, 17:22
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Angucken kann man sich den ganz gut.
Aber auch viel brotlose Kunst, was der da macht.

Zumal Leute mit "kreativem Spielsystem" noch selten erfolgreich waren und gerade heutzutage "Roboter" ohne große Schwächen dominieren.

Wer meint, das anders sehen zu sollen; gerne.
Ich sehe das anders, gerade wenn man in Betracht zieht, wie er nach seiner Niederlage gegen Franziska agiert hat. Das wirkte sehr herzlich bei der Gratulation.
Da gibt es viele andere, die sich dann nach einem „drögen“ Shakehands in den Schmollwinkel zurückziehen.

Der kreativste Spieler von allen war auch über Jahrzehnte einer der Erfolgreichsten, wie ich finde.

Ich erkenne da in der Spielweise einige Gemeinsamkeiten, wenn auch noch nicht so konstant.