@Cloud 9
Ernsthaft?

Du beschreibst mit Deinem Post genau Dein Verhalten hier im Thread; damit bestätigst TPZ, Glücksball, mich etc.
Und dann den Foren-Obertroll als Beweis anzuführen, den wir ab und zu ein Rechtschreib/Grammatikfehler-Stöckchen hinwerfen damit er mal wieder hüpft zeigt leider nur zu gut Deine Diskussionsdefizite.
Wie gesagt, was Du correctiv.org vorwirfst (obwohl inhaltlich selbst Du nichts zu kritisieren hast) ist Dir bei Melzer egal. Im Gegenteil, Du stellst seine Äußerungen als Fakten dar, obwohl er durch seine Behauptungen richtig Geld verdient, teils über Vorlesungen und durch seine Buchverkäufe. Dafür wird er auch von der Fachwelt kritisiert. Aber genug dazu.
Assange ist definitiv nicht das Unschuldslamm, was Du uns hier einreden willst. Es ist auch kein Angriff auf die Pressefreiheit. Assange hat einfach auf seine Informanten geschissen, würde das ein anderer Journalist machen wäre er nach dem ersten Artikel verbrannt, kein Mensch würde ihn mehr vertrauen.
Was in Schweden mit den Sexualanschuldigungen war werden wir auch nicht aufklären. Melzer hat versucht, aus Assange ein Opfer zu machen, indem er Protokolle umdeutete
https://www.zeit.de/digital/internet...ileaks/seite-3
Dabei waren ihm die Opfer egal, wie Interviews der Frauen zeigen:
https://www.derstandard.de/story/200...kritisiert-uno
So cloud, das wirst Du alles ignorieren, weil es nicht in Dein Weltbild passt.
Letztendlich glaube ich an unser westliches Wertesystem und unsere Rechtstaatlichkeit. Das ist auch ein Punkt, in dem wir uns deutlich unterscheiden.