Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 06:39
Benutzerbild von Gandalf Graurock
Gandalf Graurock Gandalf Graurock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gandalf Graurock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf Graurock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Ich persönlich hab nix gegen Farbe einzuwenden. Finde die recht cool! Wenn es keinen farbigen Belag gibt der mir von den Eigenschaften entspricht, muss ich halt bei rot/schwarz bleiben. Wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich sogar für die farbige Variante.

In meiner derzeitigen Testphase habe ich die Testobjekte, insofern ich die Wahl hatte sogar absichtlich in farbig geordert. vielleicht wird die Palette ja auch noch größer. Also sowohl die der Farben als auch die der Belag-Modellpalette die auch farbig angeboten werden. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn zu den Bluestorm auch die Bluefire farbig werden, und wenn bei Tibhar die Evolution Serie farbig wird. Ob das nun blau, grün oder lila ist, wäre mir egal.

letztendlich darf ja jeder entscheiden. Is wie mit der Bekleidung. Manche sind eben Farb-Experimentierfreudig und manche nicht. Und wenn ich an meinen allerersten eigenen Schläger zurück denke...

Holz: Butterfly Firehand Style
VH: Joola Clipper grün 2,0mm
RH: Friendship rotbraun 1,5mm

Später dann mal einen Joola Stratos in naturfarben, einen Yasaka Mark V in blau...

Also ich persönlich finde diese Farbvielfalt bei den Belägen recht cool und vollkommen in Ordnung. Es wird wie ich finde auch immer mehr angenommen. Nach und nach sehe ich in den Hallen auch immer mehr bunte Beläge. Also nur Mut!