Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 08:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von Gandalf Graurock Beitrag anzeigen
VH: Joola Clipper grün 2,0mm
RH: Friendship rotbraun 1,5mm

Später dann mal einen Joola Stratos in naturfarben, einen Yasaka Mark V in blau...
Spieler eines gewissen Alters mit so einer Historie haben die Rückkehr zu mehr Farbe meiner Meinung nach überwiegend begrüßt.

Jüngere Spieler, die nur schwarz und rot kannten, fanden die Einführung der neuen Farben oft sinnlos.

Bei den Jugendlichen spielt Farbe möglicherweise sogar wieder eine entscheidende Rolle. Ich "musste" damals auch einen in grün verfügbaren Belag spielen, heute würde man sich einen Wolf diskutieren wegen Härte und Absprung und hast du nicht gesehen.

Zitat:
Zitat von Gandalf Graurock Beitrag anzeigen
In meiner derzeitigen Testphase habe ich die Testobjekte, insofern ich die Wahl hatte sogar absichtlich in farbig geordert.
Ich hatte das Glück, dass mir frühzeitig ein Rasanter R48 in Grün zuging, Quantum X Pro hatte ich in Pink und habe ich jetzt in Blau, bezahlt hab ich noch nicht für "bunt" - aber die Palette muss vollständig werden, im Sommer muss da was in Lila passieren