Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.06.2022, 14:21
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 1.144
Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg Beitrag anzeigen
Für alle die kurzfristig unentschuldigt fehlen, bin ich dafür, denn einfach nicht kommen ist unverschämt und charakterlos.

Das wird zwar nicht diese Leute zurück bringen, aber sie entweder erziehen oder fern halten und statt ihnen können dann andere mitspielen, die gerne kommen.

Ich denke nicht, dass es Spielern bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften um Preisgeld geht.

Es sollte wieder etwas besonderes sein, mitspielen zu dürfen und die Anforderungen sollten höher gelegt werden. Eine Idee wäre ein höheres Startgeld zu erheben, das vier Wochen vorher bezahlt werden muss und bei einer Teilnahme gibt es dann einen Verpflegungsgutschein, mit dem es wieder einen Teil des Startgeldes zurück gibt.
Wenn es an die Geldbörse geht, steigt die "Zuverlässigkeit".
Bei der Art der Verpflegung, die oft zu finden ist???

Man könnte das Geld aber als Pfand ansehen, welches zurückgezahlt wird, wenn man antritt.
Mit Zitat antworten