Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 13:11
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Hallelulia, Vorst gewinnt in Bockum mit 9:5. Bockum ohne Langen, Vorst ohne Schlicht.Damit ist die Gruppe jetzt wohl so richtig spannend geworden, da mit Bockum, Mühlhausen,Vorst und auch Forstwald, die man nach Siegen gegen Mühlhausen und uns unbedingt dazu zählen sollte, ein Spitzenquartett geworden ist. Und auch Union und Königshof könnten immer noch das "Zünglein an der Waage" spielen.Wirklich eine verrückte Saison.
Glückwunsch an Vorst auch von mir!
Wie geht das denn ohne den Manni? Wer hat denn gespielt und wie waren die einzelnen Spiele?

Wird nun ja echt interessant, zumal ja immer irgendwo mit Ersatz gespielt wird und so auch gegen andere Teams Punkte abgegeben werden können.
Wäre uns in Willich auch fast passiert wenn nicht unsere Nummer 6, der Eurovov, einen "Platinum Slam" hingelegt hätte: 2 mal 3:0 im Einzel, 2 mal 3:0 im Doppel und zudem noch im Einzel einen Satz 11:0 gewonnen. Kann mich nicht erinnern, dass sowas schon mal eine etatmässige Nummer 6 bzw. ist er ja die 7 (Kümmler fehlte bei uns, Frantzen bei Willich) geschafft hat.

Wir freuen uns nun auf unser Spiel gegen Rhenania, gegen die wir immer gern antreten, da es immer knapp und lustig zugeht. Im letzten Jahr ging es gegen den Abstieg und nun um den Aufstieg. Klar spielt Rhenania oben mit.

Forstwald muss man aufgrund der ungeheuren Ausgeglichenheit von ca. 10 Leuten incl. Ersatz immer auf der Rechnung haben, Union denke ich nicht.

MfG
Jensen