Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 21:50
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Schönen guten späteren bis fast schon ganz späten Abend @Jolien, @PeterIgel und @Chobbe
#938 - Chobbe, Daumendrücken Dir, dass es mit dem Training klappt, ich kenne es von den Ferien her, dass es Sonderspieltage(Öffnungszeiten) gibt...
Auch schön, dass es der Wade bessergeht.
"Heimische" Platte klingt einladend - ich denke da für mich an unsere Platte im Garten zurück, die aber leicht bergauf stand. (Damals war es furchtbar egal, ob ich unten oder oben stand, Pas gnadenlose Vorhand wischte jeden Ball und jedweden Wind weg...)

#939 - @PeterIgel - Pfingsten war ich nicht marschieren,
da nahmen wir uns den ersten richtigen Urlaub wieder nach 5 Jahren (unseren "Mütterzeiten")
Wennschon Wandern, dann W&W - Wald und Wiese ...
außerdem bin ich nicht so ausdauernd wie Ihr Mara- und Halbmarathon-Sportler...

#940 - @Jolien - das war ja heut am Abend ein schönes Spazierhörerlebnis...

Nach zweieinhalb Jahren traf ich vorhin alte Bekannte wieder - wir saßen leicht sonnenbeschienen bzw. -bedacht beim Italiener...und erinnerten uns auch unserer Mütter...

Ansonsten geht es eher stetig als zielstrebig voran... und bald ist das schwere erste Halbjahr vorüber...

Hoffentlich hattet Ihr eine gute Sommersonnenwende (SSW)!

Angenehmen Ausklang des ersten Nachfrühlingstages...

Geändert von Neuanfang (21.06.2022 um 21:53 Uhr) Grund: Sommers Beginn