Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 13:17
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese

Glückwunsch, tolles Ergebnis für Euch.
Wir haben unseren Nimbus der Unbesiegbarkeit auch noch eine Woche retten können. 8:8 gegen den ASV Süchteln. Oben 3:1 Wojke verliert gegen Daniel Halcour und Remco spielt gewohnt sicher. In der Mitte schlägt Hamidi den Fischer und ich kann gegen mich und meinen alten Verein nicht gewinnen. Unten 2:2 erste Runde geht an Anrath (Reiners gegen Seng und Neugebauer gegen Bönisch) zweite Runde geht an den ASV. Im Doppel 2:2 nach zwei sicheren Siegen von Maik/Remco. Fertig ist das Unentschieden.
Hätte alles so schön sein können, aber warum muß der Thomas (Du hast doch auch nur das Doppel mitgewinnen dürfen) mir am Ende so einen Spruch reinwürgen . Ich gebe ja zu, daß ich mit meinem Herzen noch an meinem ASV hänge; kann Dir wohl nicht passieren.
Hab mir noch mal die alte Tabelle vom WTTV angeschaut, und wenn ich mich nicht irre werden wir jetzt auf Rang 2 geführt. Damit käme es nächsten Samstag (Sonntag ist doch so schön! ) zum Spitzenspiel RuWa gegen den zweiten ATK in Anrath. Wenn Ihr nicht selber spielt (haha), kommt doch vorbei um den Klassenunterschied zu sehen. Werde wohl nicht umhin kommen, erstmals gegen uns zu tippen.

Mensch Pooooooosi wieso willst du denn gegen euch tippen....?
außerdem wolltest du nicht gegen euch tippen....
Herr Zentzis hat doch auch schon für euch getippt....

Glückwunsch an die Ruhrorter und an Helmut für den Punktgewinn......