|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Für ein Land in diesem Zustand, rühre ich sicherlich keinen Finger zumindest nicht in der Form das ich in einem Krieg für dieses kämpfen würde. Ich trage ja ohnehin in anderer Form dazu bei. Da müsste es sich in einem halbwegs normalen Zustand befinden so wie das in anderen Ländern der Fall ist. Für diese Band von Ökokommunisten, Wokespinnern und Weltuntergangsapologeten in der Regierung hab ich auch überhaupt nicht übrig. Wobei die Österreicher wollen und ja noch mit 6 Geschlechtern übertreffen was eigentlich nur noch durchgeknallt ist. Aber follow the science sollte auch gelten wenn es um Biologie geht. Wer nicht weiß was er ist kann ein Biologiebuch aufschlagen. Es gibt nunmal nur zwei Geschlechter und drei sechs oder 64...In dem meisten Ländern dieser Erde lachen sie sich kaputt über diesen hochgradigen Unsinn...u.a. in manchen unser Nachbarländer...
Andere Kulturen sollen und dürfen ihre Kultur hier ausleben aber wenn es ein Deutscher will, dann ist er rechtsradikal...Völlig durchgeknallt in anderen Ländern ist es normal dass die Gäste sich an die Spielregeln halten müssen und das sich sich eben der Kultur des jeweiligen Landes unterordnen müssen nur nicht in Deutschland...
Dieses Land ist krank und das liegt an Leuten die die Probleme ignorieren möchten statt sie zu lösen und dazu gehört auch der Selbsthass den viele Deutsche insich tragen ob offen oder unterdrückt...
Das größte Problem in diesem Land sind in der Tat nicht die ausländischen Mitbürger auch nicht die Flüchtlinge, Migarnten sondern ne bestimmte Form von Biodeutschen die hier in diesem Forum auch vertreten ist...Denn gerade die Ausländer die in diesem Land leben haben oft nicht so nen Dachschaden wie viele Biodeutsche...die sind mir noch zehnmal lieber...
Geändert von jimih1981 (22.06.2022 um 13:46 Uhr)
|