Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2022, 20:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn jemand Tag ein, Tag aus und über viele Jahre kein gutes Stück an Deutschland lässt und immer jammert, wie viel besser es doch in anderen Ländern läuft - hältst Du meine Empfehlung dann nicht für naheliegend?
naheliegend mag sie schon sein, aber darf man sich nicht, sei man auch Jimih, nicht gegen Barbaren wenden, ohne sich schmähen lassen zu müssen, ohne das einem Auswanderungsanraten ans Herz gelegt werden?Mir ist, auch wenn ich in vielen Dingen nicht Jimihs Meinung bin, Jimih unendlich viel lieber als diese Clanabkömmlinge, die in D sehr großen Schaden anrichten, auf unterschiedlichen Ebenen. Und wenn Menschen wie der HSV diese offensichtlich schätzen, und deren Anwesenheit im Lande begrüßen, so kann ich mich nur in nacktem Grauen abwenden, von solchen Bürgern, denen man nicht nur jeden Funken Verstand absprechen muss, sondern auch jegliches Gefühl für das soziale Gefüge hier. Ich wiederhole ganz deutlich, solche Wahnsinnigen kann man hier nicht einfach weitertoben lassen, ich wünsche mir das der auch von mir gewählte Souverän seine Aufgabe tut, und solche "freundlich" an unsere Gesetze erinnert. Meinetwegen muss der Souverän hier nicht so große Rücksicht nehmen, die A. gehören mal richtig gemangelt.