Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 06:23
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Samsonov Pure Wood

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Habe mir insgesamt drei Hölzer bestellt, diese sind vorgestern, Dank dem Streik der Post erst angekommen. Sehen sehr geil aus, hören sich leicht dumpf an mit einem eigenen Klang, an sich wenig Vibrationen, gerade richtig.bin gerade krampfhaft am überlegen, ob ich es aber überhaupt testen soll, oder einfach gleich zurückgehen lasse. Die Verarbeitung ist minderwertig, einem 50 Euro Holz definitiv nicht entsprechend. Habe mich dazu entschieden es zu bestellen, da ich mir dachte für 35 Euro kann man es mal probieren. Denkste, ich glaub nicht mal, dass 35 Euro angemessen sind. Schäden am Deckfurnier, schlechte Verarbeitung der kanten, die Linsen im Griff stehen viel zu weit vor mit Spaltmaßen jenseits von gut und böse, versiegeln müsste man unbedingt. Ich muss mir gerade ernsthaft überlegen, ob ich das Risiko eingehen soll. Eines ist dabei, welches gut verarbeitet ist, ich hab aber Angst, dass die Furniere beim Belagwechsel reißen.
Moin, ich weiß zwar nicht was du da bestellt hast, aber ich kann nur sagen , keiner deiner Aussagen treffen zu. Super verarbeitetes Holz, liegt gut in der Hand. Dazu perfekt zum blocken kontern und schießen.